Der Versandablauf Ihrer Schrauben und Muttern Bestellung

Zunächst einmal bedanken wir uns für das in uns gesetzte Vertrauen und unserer Produkte. Hier erklären wir Ihnen den Versandablauf bzw. die Versandabwicklung Ihrer verbindlichen Schrauben und Muttern Bestellung, die wir klimaneutral mit dem Paketdienst GLS oder der Spedition CargoLine zur Auslieferung bringen. Diese einfachen Erklärungen, Details und Informationen beschreiben allen privaten und gewerblichen Kunden die Arbeitsabläufe und Vorgänge Ihrer verbindlichen Bestellung bei uns.

Versandablauf Ihrer Schrauben Bestellung bei Schraube & Mutter aus 49429 Visbek im Landkreis Vechta

Unsere Artikel und Ware sind bereits aktiv in unserem Lager in 49429 Visbek im Landkreis Vechta von unseren Mitarbeitern entsprechend für den Versand vorbereitet worden.

Je nach Größe, Anzahl Ihrer gewünschten Artikel, Artikel Kategorien und deren Gewicht wird Ihr Paket bzw. werden Ihre Pakete, eventuell auch auf Europalette nach den folgenden Versandablauf Bedingungen zusammengestellt. Diese werden entsprechend geschützt verpackt und dem Paketdienst GLS bzw. der Spedition CargoLine anschließend zum sicheren Transport zu Ihnen übergeben.

Maßgeblich für einen ordnungsgemäßen, termingerechten und problemlosen Versandablauf ist, dass Sie als Kunde die hier für erforderlichen Informationen und Regeln kennen.

Diese Informationen werden allen Kunden von uns bzw. von uns beauftragten Versanddienstleister immer per E-Mail in Deutsch an die von Ihnen in der Bestellabwickelung angegebenen E-Mail-Adresse zugestellt. Stellen Sie bitte sicher, dass diese Kontakt E-Mails empfangen werden können, Ihre E-Mail-Adresse richtig ist und kontrollieren Sie bitte Ihren SPAM-Filter.

Der Versandablauf bei der Zahlungsoption mit Vorkasse

Der Versand Ihrer Artikel bzw. Ihrer verbindlichen Bestellung beginnt am nächsten möglichen Arbeitstag, nachdem wir Ihre Zahlung per Überweisung vollständig inkl. eventuell anfallender Versandkosten auf unserem Bankkonto erhalten haben.

Nutzen Sie hierzu die Möglichkeit der sogenannte Echtzeitüberweisung, die von allen Banken und Sparkassen seit dem Jahr 2017 verpflichtend und kostenlos angeboten wird, kann dieses die Auslieferung Ihrer Bestellung um ca. 1 – 2 Arbeitstage verkürzen. Nach erfolgter Zahlung inkl. eventuell anfallender Versandkosten beginnt für uns am nächsten möglichen Arbeitstag der Versandablauf mit den entsprechenden in den Produktbeschreibungen hinterlegten Lieferzeiten, wobei hier das Produkt bzw. die Produkte mit der längsten Lieferzeit maßgeblich sind.

Sobald wir Ihre Bestellung fertiggestellt haben, erhalten Sie von uns hierüber eine E-Mail. In einer weiteren E-Mail erhalten Sie von uns Ihre Rechnung als PDF-Datei zugestellt.
Im weiteren Versandablauf und nach erfolgter Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst GLS erhalten Sie direkt und automatisch von GLS eine weitere E-Mail mit den wichtigen Daten und Informationen der Sendungsverfolgung.

Der Paketdienst GLS teilt Ihnen in dieser E-Mail verbindlich alle wichtigen Daten wie z. B. die Paketnummer, Anzahl der Packstücke, Status Ihrer Lieferung, Gewichte usw. und den aktuellen Standort Ihrer Sendung mit. Es wird Ihnen teilweise regional auch ein Zeitfenster für die voraussichtliche Zustellung Ihrer Sendung mitgeteilt.

Diese E-Mail von GLS enthält einen Service und weitere Funktionen zur Sendungsumleitung oder Wunschzustellung zu einer anderen Zustellzeit oder einem anderen Zustellort, den Sie als privater oder gewerblicher Kunde vollkommen kostenlos nutzen können und im Falle von Zustellproblemen auch nutzen sollten.

Der Versandablauf bei der Zahlungsoption per SEPA Lastschrift

Der Versand Ihrer Artikel bzw. Ihrer verbindlichen Bestellung beginnt am nächsten möglichen Arbeitstag, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben.

Mit erfolgter Bestellung erhalten Sie das SEPA-Lastschriftmandat mit der Vorabinformation (Pre-Notification), dass eine Belastung mittels SEPA-Lastschrift Ihres Bankkontos durchgeführt wird.

Für uns beginnt am nächsten möglichen Arbeitstag der Versandablauf mit den entsprechenden in den Produktbeschreibungen hinterlegten Lieferzeiten, wobei hier das Produkt bzw. die Produkte mit der längsten Lieferzeit maßgeblich sind.

Sobald wir Ihre Bestellung fertiggestellt haben, erhalten Sie von uns hierüber eine E-Mail. In einer weiteren E-Mail erhalten Sie von uns Ihre Rechnung als PDF-Datei zugestellt.
Im weiteren Versandablauf und nach erfolgter Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst GLS erhalten Sie direkt und automatisch von GLS eine weitere E-Mail mit den wichtigen Daten und Informationen der Sendungsverfolgung.

Der Paketdienst GLS teilt Ihnen in dieser E-Mail verbindlich alle wichtigen Daten wie z. B. die Paketnummer, Anzahl der Packstücke, Status Ihrer Lieferung, Gewichte usw. und den aktuellen Standort Ihrer Sendung mit. Es wird Ihnen teilweise regional auch ein Zeitfenster für die voraussichtliche Zustellung Ihrer Sendung mitgeteilt.

Diese E-Mail von GLS enthält einen Service und weitere Funktionen zur Sendungsumleitung oder Wunschzustellung zu einer anderen Zustellzeit oder einem anderen Zustellort, den Sie als privater oder gewerblicher Kunde vollkommen kostenlos nutzen können und im Falle von Zustellproblemen auch nutzen sollten.

Der Versand Ablauf bei Kauf auf Rechnung

Der Versand Ihrer Artikel bzw. Ihrer verbindlichen Bestellung beginnt am nächsten möglichen Arbeitstag, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben.

Mit erfolgter Bestellung beginnt für uns am nächsten möglichen Arbeitstag der Versandablauf mit den entsprechenden in den Produktbeschreibungen hinterlegten Lieferzeiten, wobei hier das Produkt bzw. die Produkte mit der längsten Lieferzeit maßgeblich sind.

Sobald wir Ihre Bestellung fertiggestellt haben, erhalten Sie von uns hierüber eine E-Mail. In einer weiteren E-Mail erhalten Sie von uns Ihre Rechnung als PDF-Datei zugestellt.
Im weiteren Versandablauf und nach erfolgter Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst GLS erhalten Sie direkt und automatisch von GLS eine weitere E-Mail mit den wichtigen Daten und Informationen der Sendungsverfolgung.

Der Paketdienst GLS teilt Ihnen in dieser E-Mail verbindlich alle wichtigen Daten wie z. B. die Paketnummer, Anzahl der Packstücke, Status Ihrer Lieferung, inkl. Gewichte usw. und den aktuellen Standort Ihrer Sendung mit. Es wird Ihnen teilweise regional auch ein Zeitfenster für die voraussichtliche Zustellung Ihrer Sendung mitgeteilt.

Diese E-Mail von GLS enthält einen Service und weitere Funktionen zur Sendungsumleitung oder Wunschzustellung zu einer anderen Zustellzeit oder einem anderen Zustellort, den Sie als privater oder gewerblicher Kunde vollkommen kostenlos nutzen können und im Falle von Zustellproblemen auch nutzen sollten.

Zusätzlich weitere Informationen zu Ihrer Versandabwicklung in Deutsch finden Sie auf unserer Hilfe Seite, für Rückfragen können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.