Der Versandablauf Ihrer Schrauben und Muttern Bestellung

Zunächst einmal bedanken wir uns für das in uns gesetzte Vertrauen und unserer Produkte. Hier erklären wir Ihnen den Versandablauf bzw. die Versandabwicklung Ihrer Schrauben und Muttern Bestellung, die wir klimaneutral mit dem Paketdienst DPD oder der Spedition CargoLine zur Auslieferung bringen. Diese einfachen Erklärungen, Details und Informationen beschreiben allen gewerblichen Kunden die Arbeitsabläufe und Vorgänge Ihrer Bestellung bei uns im Versandhandel.

Der Versandablauf Ihrer Schrauben Bestellung bei Schraube & Mutter aus 49429 Visbek im Landkreis Vechta

Unsere Artikel und Ware sind bereits aktiv in unserem Lager in 49429 Visbek im Landkreis Vechta von unseren Mitarbeitern entsprechend für den Versand vorbereitet worden.

Je nach Größe, Anzahl Ihrer gewünschten Artikel, Artikelkategorien und deren Gewicht wird Ihr Paket bzw. werden Ihre Pakete, eventuell auch auf Europalette nach den folgenden Versandablauf Bedingungen zusammengestellt. Diese werden entsprechend geschützt verpackt und dem Paketdienst DPD bzw. der Spedition CargoLine anschließend zum sicheren Transport zu Ihnen übergeben.

Maßgeblich für einen ordnungsgemäßen, termingerechten und problemlosen Versandablauf (Shipping) ist, dass Sie als Kunde die hier für erforderlichen Informationen und Regeln kennen.

Diese Informationen werden allen Kunden von uns bzw. von uns beauftragten Versanddienstleister immer per E-Mail in Deutsch mitgeteilt. Im europäischen Ausland auch in der entsprechenden Landessprache an die von Ihnen in der Bestellabwickelung angegebenen E-Mail-Adresse zugestellt.

Stellen Sie bitte sicher, dass diese Kontakt E-Mails empfangen werden können, Ihre E-Mail-Adresse richtig ist und kontrollieren Sie hierzu bitte Ihren SPAM-Filter.

Der Versandablauf bei der Zahlungsoption mit Vorkasse

Der Versand Ihrer Artikel bzw. Ihrer verbindlichen Bestellung beginnt am nächsten möglichen Arbeitstag, nachdem wir Ihre Zahlung per Überweisung vollständig und inkl. eventuell anfallender Versandkosten auf unserem Bankkonto erhalten haben. Wir erwarten hier von Ihnen einen Zahlungseingang innerhalb von drei Kalendertagen.

Nutzen Sie hierzu die Möglichkeit der sogenannten Echtzeitüberweisung, die von allen Banken und Sparkassen seit dem Jahr 2017 verpflichtend und kostenlos angeboten wird, kann dieses die Auslieferung Ihrer Bestellung um ca. 1 – 2 Kalendertage verkürzen. Nach erfolgter Zahlung inkl. eventuell anfallender Versandkosten beginnt für uns am nächsten möglichen Arbeitstag der Versandablauf mit den entsprechenden in den Produktbeschreibungen, Kategorie bzw. Kategorien hinterlegten Lieferzeiten, wobei hier das Produkt bzw. die Produkte mit der längsten Lieferzeit maßgeblich sind.

Sobald wir Ihre Bestellung fertiggestellt haben, erhalten Sie von uns hierüber eine E-Mail. In einer weiteren E-Mail erhalten Sie von uns Ihre Rechnung als PDF-Datei zugestellt.
Im weiteren Versandablauf und nach erfolgter Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst DPD erhalten Sie direkt und automatisch von DPD eine weitere E-Mail mit den wichtigen Daten und Informationen der Sendungsverfolgung.

Der Paketdienst DPD teilt Ihnen in dieser E-Mail verbindlich alle wichtigen Daten wie z.B. die Paketnummer, Anzahl der Packstücke, Status Ihrer Lieferung, Gewichte usw. und den aktuellen Standort Ihrer Sendung mit. Es wird Ihnen teilweise regional auch ein Zeitfenster für die voraussichtliche Zustellung Ihrer Sendung mitgeteilt.

Diese E-Mail von DPD enthält einen Service und weitere Funktionen zur Sendungsumleitung oder Wunschzustellung zu einer anderen Zustellzeit oder einem anderen Zustellort, den Sie als gewerblicher Kunde vollkommen kostenlos nutzen können und im Falle von Zustellproblemen auch nutzen sollten.

Der Versandablauf bei der Zahlungsoption per SEPA Lastschrift

Inhaltsverzeichnis

Der Versand Ihrer Artikel bzw. Ihrer verbindlichen Bestellung beginnt innerhalb der nächsten eine bis zwei Arbeitstagen, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben. Bei der Zahlungsoption Lastschrift erfolgt die Bearbeitung Ihrer Bestellung vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung durch die Creditreform.

Mit erfolgter Bestellung erhalten Sie das SEPA-Lastschriftmandat mit der Vorabinformation (Pre-Notification), dass eine Belastung mittels SEPA-Lastschrift Ihres Bankkontos durchgeführt wird.

Für uns beginnt am nächsten bzw. übernächsten möglichen Arbeitstag der Versandablauf mit den entsprechenden in den Produktbeschreibungen, Kategorie bzw. Kategorien hinterlegten Lieferzeiten, wobei hier das Produkt bzw. die Produkte mit der längsten Lieferzeit maßgeblich sind.

Sobald wir Ihre Bestellung fertiggestellt haben, erhalten Sie von uns hierüber eine E-Mail. In einer weiteren E-Mail erhalten Sie von uns Ihre Rechnung als PDF-Datei zugestellt.
Im weiteren Versandablauf und nach erfolgter Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst DPD erhalten Sie direkt und automatisch von DPD eine weitere E-Mail mit den wichtigen Daten und Informationen der Sendungsverfolgung.

Der Paketdienst DPD teilt Ihnen in dieser E-Mail verbindlich alle wichtigen Daten wie z.B. die Paketnummer, Anzahl der Packstücke, Status Ihrer Lieferung, Gewichte usw. und den aktuellen Standort Ihrer Sendung mit. Es wird Ihnen teilweise regional auch ein Zeitfenster für die voraussichtliche Zustellung Ihrer Sendung mitgeteilt.

Diese E-Mail von DPD enthält einen Service und weitere Funktionen zur Sendungsumleitung oder Wunschzustellung zu einer anderen Zustellzeit oder einem anderen Zustellort, den Sie als gewerblicher Kunde vollkommen kostenlos nutzen können und im Falle von Zustellproblemen auch nutzen sollten.

Der Versandablauf bei Kauf auf Rechnung

Der Versand Ihrer Artikel bzw. Ihrer verbindlichen Bestellung beginnt innerhalb der nächsten eine bis zwei Arbeitstagen, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben. Bei der Zahlungsoption Rechnung erfolgt die Bearbeitung Ihrer Bestellung vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung durch die Creditreform.

Mit erfolgter Bestellung beginnt für uns am nächsten bzw. übernächsten möglichen Arbeitstag der Versandablauf mit den entsprechenden in den Produktbeschreibungen, Kategorie bzw. Kategorien hinterlegten Lieferzeiten, wobei hier das Produkt bzw. die Produkte mit der längsten Lieferzeit maßgeblich sind.

Sobald wir Ihre Bestellung fertiggestellt haben, erhalten Sie von uns hierüber eine E-Mail. In einer weiteren E-Mail erhalten Sie von uns Ihre Rechnung als PDF-Datei zugestellt.
Im weiteren Versandablauf und nach erfolgter Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst DPD erhalten Sie direkt und automatisch von DPD eine weitere E-Mail mit den wichtigen Daten und Informationen der Sendungsverfolgung.

Der Paketdienst DPD teilt Ihnen in dieser E-Mail verbindlich alle wichtigen Daten wie z.B. die Paketnummer, Anzahl der Packstücke, Status Ihrer Lieferung, inkl. Gewichte usw. und den aktuellen Standort Ihrer Sendung mit. Es wird Ihnen teilweise regional auch ein Zeitfenster für die voraussichtliche Zustellung Ihrer Sendung mitgeteilt.

Diese E-Mail von DPD enthält einen Service und weitere Funktionen zur Sendungsumleitung oder Wunschzustellung zu einer anderen Zustellzeit oder einem anderen Zustellort, den Sie als gewerblicher Kunde vollkommen kostenlos nutzen können und im Falle von Zustellproblemen auch nutzen sollten.

Zusätzlich weitere Informationen zu Ihrer Versandabwicklung und dem Shipping in Deutsch finden Sie auf unserer Hilfeseite, und in unseren AGB, für Rückfragen können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Die aktuellen und neuen Abholzeiten hier in Visbek für den Online Versand

Die Paletten-Sendungen für unsere Gewerbekunden und für Privatkunden werden in der Woche von Montag bis Freitag hier um 11:00 Uhr an die Spedition CargoLine übergeben.

Alle Paketsendungen inkl. der Sperrgutpakete für die Gewindestangen Bestellungen werden hier in der Woche von Montag bis Freitag um 14:00 Uhr vom Paketdienst DPD abgeholt.