Versandkosten und die Versandkostenfreie Lieferung von Schrauben, Muttern, Spax Schrauben und Gewindestangen


Hier erfahren Sie alle wichtigen Informationen und Preise zu unseren Versandkosten und die Versandkostenfreie Lieferung unserer Qualitäts Marken Produkte.
Die wir innerhalb von Deutschland, nach Österreich in die Niederlande, in das Vereingte Königreich England, nach Belgien, nach Luxemburg, nach Lichtenstein, nach Italien, nach Frankreich, nach Schweden, nach Finnland, nach Dänemark in die Schweiz und den Rest von Europa zu günstigen und fairen Versandkonditionen per Paketdienst GLS und Spedition CargoLine versenden und zustellen.

Günstige Versandkosten nach Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Finnland, Schweden, Dänemark, Niederlande, Luxenburg, Belgien, Lichtenstein und Rest von Europa

Versandkosten für den Paketversand mit GLS innerhalb von Deutschland und die Lieferung Versandkostenfrei

Unsere Versandkosten innerhalb von Deutschland mit GLS betragen nur 6,80 Euro ab 100,00 Euro Bestellwert liefern wir VersandkostenfreiUnsere Versandkostenpauschale pro Bestellung innerhalb von Deutschland mit GLS beträgt nur 6,80 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir innerhalb von Deutschland Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert hierfür beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten für den Speditionsversand auf Europalette mit CargoLine innerhalb von Deutschland

Der Versand innerhalb von Deutschland mit CargoLine ist immer VersandkostenfreiDer Speditionsversand auf Europalette im Tausch mit der Spedition CargoLine innerhalb von Deutschland ist immer Versandkostenfrei.
Der Versand auf Europalette ist an eine Mindestgewichtsmenge von 40 Kg gebunden und steht nur für bestimme Artikelgruppen zur Verfügung.
Diese Artikel bsw. Artikelgruppen sind in den entspechenden Artikelbeschreibungen mit weiteren Informationen hinterlegt.
Diesen Service bieten wir sowohl für gewerbliche Kunden wie auch für alle Privatkunden an.

Versandkosten für den Paketversand innerhalb der Europäischen Union

Alle Länder, Republiken und Staaten der Europäischen Union beliefern wir vorzugweise per Paketversand durch unserem Versanddienstleiser GLS.
Der Speditionversand auf Europalette mit CargoLine ist nur in bestimmten Regionen von Europa verfügbar. Dieser muß immer vorher angefragt werden, und ist innerhalb der EU nur bei gewerblichen Kunden möglich und ist an bestimmte Mindestgewichtsmengen gebunden.

Versandkosten für Österreich und die Lieferung Versandkostenfrei

Unsere Versandkosten nach Österreich betragen nur 9,90 Euro ab 100,00 Euro Bestellwert liefern wir VersandkostenfreiUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Österreich betragen nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Österreich Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten nach Lichtenstein und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten nach Lichtenstein betragen nur 9,90 Euro ab 100,00 Euro Bestellwert liefern wir VersandkostenfreiUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Lichtenstein betragen nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Lichtenstein Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Shipping costs to United Kingdom / Versandkosten nach England

Our shipping costs in the United Kingdom are only 13.90 Euro from 100.00 Euro order value we deliver free shippingUnsere Versandkosten pro Bestellung in das Vereingte Königreich betragen nur 13,90 Euro.
Our shipping costs per order in the United Kingdom amount to only 13.90 Euros.

Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir Versandkostenfrei in das Vereinigte Königreich.
From 100,00 Euro value of goods we deliver free shipping in the United Kingdom.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Our minimum order value is only 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
There are no further quantity or weight restrictions for you as a customer.

Frais d’expédition en France / Versandkosten nach Frankreich

Nos frais d'expédition en France sont seulement 9.90 Euro à partir de 100.00 Euro valeur de la commande, nous livrons la livraison gratuiteUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Frankreich ( ohne Korsika ) betragen nur 9,90 Euro.
Nos frais de port par commande vers la France ( hors Corse ) sont seulement de 9,90 euros.

Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Frankreich Versandkostenfrei.
A partir de 100,00 Euro valeur des marchandises que nous livrons en France Livraison gratuite.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Notre valeur minimum de commande est seulement 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Il n’y a pas d’autres restrictions de quantité ou de poids pour vous en tant que client.

Frais d’expédition en Belgique / Versandkosten nach Belgien

Nos frais d'expédition en Belgique sont seulement 9.90 Euro à partir de 100.00 Euro valeur de la commande, nous livrons la livraison gratuiteUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Belgien betragen nur 9,90 Euro.
Nos frais d’expédition par commande en Belgique sont seulement 9,90 Euro.

Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Belgien Versandkostenfrei.
Nous livrons en Belgique à partir de 100,00 Euro la valeur des marchandises.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Notre valeur minimum de commande est seulement 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Il n’y a pas d’autres restrictions de quantité ou de poids pour vous en tant que client.

Verzendkosten naar Nederland / Versandkosten in die Niederlande

Onze verzendkosten naar Nederland zijn slechts 9,90 Euro vanaf 100,00 Euro bestelwaarde, wij leveren gratis verzendingUnsere Versandkosten pro Bestellung in die Niederlande betragen nur 9,90 Euro.
Onze verzendkosten per bestelling in Nederland zijn slechts 9,90 Euro.

Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir in die Niederlande Versandkostenfrei.
Vanaf 100,00 euro aan goederen die we gratis naar Nederland leveren.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Onze minimale bestelwaarde is slechts 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Er zijn geen verdere kwantiteits- of gewichtsbeperkingen voor u als klant.

Verschécken kascht zu Lëtzebuerg / Versandkosten nach Luxemburg

Eis Verschécken kascht zu Lëtzebuerg sinn nëmmen 9.90 Euro vun 100.00 Euro Bestellwäert dee mir gratis gratis Versand maachenUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Luxemburg betragen nur 9,90 Euro.
Eis Versandkäschte pro Optrag bis Lëtzebuerg sinn nëmmen 9,90 Euro.

Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Luxemburg Versandkostenfrei.
Vu 100,00 Euro Wäert vu Wënsch leien mir zu Lëtzebuerg gratis Versand.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Eise Mindestbestellwert ass nëmmen 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Et gëtt keng aner Quantitéit oder Gewiicht Restriktiounen fir Iech als Client.

Costi di spedizione in Italia / Versandkosten nach Italien

Le nostre spese di spedizione in Italia sono solo 13,90 Euro a partire da 100,00 Euro di valore di ordine consegniamo la spedizione gratuitaUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Italien betragen nur 13,90 Euro.
I nostri costi di spedizione per ordine in Italia sono solo 13,90 Euro.

Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Italien Versandkostenfrei.
Da 100,00 Euro di valore delle merci consegniamo in Italia spedizione gratuita.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Il nostro valore minimo di ordine è di soli 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Non ci sono ulteriori restrizioni di quantità o peso per te come cliente.

Fraktkostnader till sverige / Versandkosten nach Schweden

Våra fraktkostnader till Sverige är endast 16,90 Euro från 200,00 Euro ordervärde vi levererar gratis fraktUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Schweden betragen nur 16,90 Euro.
Våra fraktkostnader per beställning till Sverige är endast 16,90 Euro.

Ab 200,00 Euro Warenwert liefern wir nach Schweden Versandkostenfrei.
Från 200,00 Euro värdet av varor levererar vi till Sverige gratis frakt.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Vårt minsta ordervärde är endast 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Det finns inga ytterligare kvantitets- eller viktbegränsningar för dig som kund.

Toimituskulut Suomeen / Versandkosten nach Finnland

Toimituskulut Suomeen ovat vain 16,90 euroa 200,00 euron tilauksen arvostaUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Finnland betragen nur 16,90 Euro.
Toimituskulut per tilaus Suomeen ovat vain 16,90 euroa.

Ab 200,00 Euro Warenwert liefern wir nach Finnland Versandkostenfrei.
200,00 euron arvosta tavaroita toimitamme Suomeen ilmaisen kuljetuksen.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Minimitilausarvo on vain 20,00 euroa.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Asiakkaana ei ole enää muita määrä- tai painorajoituksia.

Forsendelsesomkostninger til Danmark / Versandkosten nach Dänemark

Vores fragtomkostninger til Danmark er kun 16,90 Euro fra 200,00 Euro ordre værdi, vi leverer gratis fragtUnsere Versandkosten pro Bestellung nach Dänemark betragen nur 16,90 Euro.
Vores fragtomkostninger pr. Ordre til Danmark er kun 16,90 Euro.

Ab 200,00 Euro Warenwert liefern wir nach Dänemark Versandkostenfrei.
Fra 200,00 Euro værdi af varer leverer vi til Danmark gratis fragt.

Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Vores mindste bestillingsværdi er kun 20,00 Euro.

Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.
Der er ingen yderligere kvantitets- eller vægtbegrænsninger for dig som kunde.

Versandkosten für den Paketversand außerhalb der Europäischen Union

Versandkosten für die Schweiz via MeinEinkauf.ch

Unsere Versandkosten in die Schweiz betragen nur 6,80 Euro ab 100,00 Euro Bestellwert liefern wir Versandkostenfrei Unsere Versandkostenpauschale pro Bestellung in die Schweiz beträgt nur 6,80 Euro
Ab 100,00 Euro Bestellwert liefern wir in die Schweiz Versandkostenfrei
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen

Der Versand in die Schweiz erfolgt über die MeinEinkauf.ch GmbH mit Sitz in Konstanz die Ihre Schraubenbestellung von uns in die Schweiz weiterleitet.
MeinEinkauf.ch erledigt für Sie alle Zollrechtlichen Formalität und den Versand zu Ihrer Schweizer Adresse sowohl für Privat Kunden wie auch für gewerbliche Kunden
Hierfür ist eine Registrierung bei MeinEinkauf.ch vor Ihrer Bestellung bei uns erforderlich. Sie erhalten dort eine eigene Email-Adresse mit der Endung @MeinEinkauf.ch
Diese Email Adresse benutzten Sie dann bitte für Ihre Bestellung hier im Shop. MeinEinkauf berechnet Ihnen hierfür eine geringe Servicegebühr.

Der sichere Paket Versand mit GLS

Die Qualitäts Produkte und Artikel aus unserem Sortiment und Store werden als Paket bsw. als Pakete mit GLS bsw. mit GLS International ins Ausland zu günstigen Versandkosten versendet.
Auf Grund der Beschaffenheit, Preise, Größe und des Gewichtes unserer Produkte ist ein Versand als Päckchen, Maxibrief oder per Express nicht möglich.

Ihre Sendung kann, je nach Artikeln und deren Zusammenstellung, Gewicht und Bestellmenge teilweise aus mehreren Einzelpaketen bestehen.
Sie erhalten immer per E-Mail, einen direkten Link zur GLS Sendungsverfolgung bsw. der Statusverfolgung jedes Einzelpaketes Ihrer Sendung, Lieferung bsw. Ihrer Bestellung.

Alle wichtigen Daten Ihrer Bestellungen, Sendungen und Lieferungen inkl. der angefallen Kosten und Preise sind zusätzlich in Ihrem Kunden Konto hier im Shop hinterlegt.

Inselversand und der umfangreiche Lieferservice von GLS

Als Norddeutsches Versandunternehmen führen wir selbstverständlich jede Inselzustellung als GLS Paket ohne Mehrkosten aus.

Sie erhalten von GLS per E-Mail alle wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung. Über den darin enthaltenen Link kommen Sie direkt zu der Auswahl der Zustelloptionenen und zum verfolgen Ihrer Sendung.

Sie können für alle Ihre Schrauben Bestellungen die Zustellung für ein bestimmtes Datum auswählen. Sechs Kalendertage nach dem Versanddatum stehen Ihnen hier zur Auswahl.
Das voraussichtliche Zeitfenster der Zustellung bleibt dabei gleich. Einfach die Option „Zustellung an einem definierten Tag“ anklicken und bestätigen. GLS liefert am gewünschten Tag.

Sind Sie Tagsüber nicht zu Hause? Dann lassen Sie Ihr Paket an einer anderen Adresse zustellen. Zum Beispiel an Ihre Arbeitsstelle oder zu einem Angehörigen, der tagsüber zu Hause ist. Einfach die Option „Zustellung an neue Adresse“ wählen, die neue Adresse eingeben und bestätigen. GLS leitet das Paket kostenlos sofort um.

Deutschlandweit finden Sie mehr wie 5.000 GLS Paket-Shops. Suchen Sie online einen Shop in Ihrer Nähe und lassen Sie das Paket direkt dorthin liefern.
Ihr gewünschter Paket-Shop nimmt das Paket gerne entgegen und bewahrt es bis zu acht Arbeitstage für Sie kostenlos auf.

GLS PaketShops haben sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten und Sie können Ihr Paket dort abholen, wann es Ihnen passt.
Klicken Sie die Option „Zustellung im GLS PaketShop“, danach noch den gewünschten GLS Paket-Shop auswählen, bestätigen und GLS leitet das Paket für Sie kostenlos um.

Wahlweise können Sie das Paket auch selbst im GLS-Depot abholen, das für Ihre Adresse zuständig ist. Dort liegt es vier Arbeitstage für Sie bereit.
Einfach die Option „Selbstabholung im GLS-Depot“ anklicken und bestätigen. GLS bewahrt das Paket für Sie kostenlos auf.

LiveTracking für private und gewerbliche Paket Empfänger

Die Bedürfnisse unser privaten und gewerblicher Kunden wachsen stetig. Darum machen das Versand Unternehmen GLS den Empfang von Paketen für alle Kundengruppen noch komfortabler. Die Paketverfolgung jederzeit auch unterwegs:

Mit der neuen kostenlosen GLS App können alle Empfänger den Zustellstatus und alle Fragen zu ihrer Sendungen bequem online per Smartphone abrufen. Sie können den Paketverlauf einsehen, eine neue Zustelloption für Ihre Pakete wählen, eine Retoure beauftragen oder weitere Hilfe erhalten, all dieses geht ganz einfach mit der GLS App „live und in Farbe“.

Die GLS App ist kostenlos und steht für iPhone-Nutzer im Apple App Store zum Download bereit, die Android-Variante im Google Play Store.

Informationen zu Lieferzeiten innerhalb von Deutschland *

Die Lieferzeiten des jeweiligen Artikels entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktdetails im Store. Wenn Sie im Rahmen Ihrer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten hinterlegt sind, versenden wir die gesamte Ware in einer gemeinsamen Lieferung.
In diesem Fall gilt für Ihre Sendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Die Frist für Ihre Lieferung beginnt mit der sicheren Bezahlung per Überweisung / Vorkasse am Tag nach Erteilung Ihres Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bsw. bei der Zahlart SEPA Lastschrift am Tag nach erfolgter Bonitätsprüfung nach dem Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist.

Fällt der erste oder der letzte Tag dieser Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste mögliche Werktag.

Paketlaufzeiten mit GLS innerhalb Deutschland

Die Laufzeit einer Paketsendung mit GLS innerhalb von Deutschland beträgt, je nach Zustellgebiet ca. ein bis drei Tage ( Werktage ).
Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Bei einem Sperrgutversand wie es z.B. bei einer Gewindestangen Bestellung der Fall ist, kann sich diese Zeit verlängern.

Paketlaufzeiten mit GLS International nach Österreich

Die Laufzeit einer Paketsendung mit GLS International nach Österreich beträgt, je nach Zustellgebiet ca. ein bis vier Tage ( Werktage ).
Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Bei einem Sperrgutversand wie es z.B. bei einer Gewindestangen Bestellung der Fall ist, kann sich diese Zeit verlängern.

Paketlaufzeiten mit GLS International in die Europäische Union

Die Laufzeit einer Paketsendung mit GLS International nach Frankreich, in die Niederlande, nach Dänemark, nach Schweden, nach Finnland, nach Luxenburg, in das Vereinigte Königreich, nach Belgien und nach Lichtenstein beträgt, je nach Zustellgebiet ca. zwei bis fünf Tage ( Werktage ). Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Bei einem Sperrgutversand wie es z.B. bei einer Gewindestangen Bestellung der Fall ist, kann sich diese Zeit verlängern.

Paketlaufzeiten mit MeinEinkauf GmbH in die Schweiz

Die Laufzeit einer Paketsendung in die Schweiz die wir an MeinEinkauf GmbH übergeben beträgt, je nach Zustellgebiet ca. zwei bis fünf Tage ( Werktage ).
Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Bei einem Sperrgutversand wie es z.B. bei einer Gewindestangen Bestellung der Fall ist, kann sich diese Zeit verlängern.

Transportverpackungen für den Paket Versand und Paletten Versand

Schraube & Mutter aus 49429 Visbek erfüllt gemeinsam mit seinen Lieferanten und Dienstleistern die abfallwirtschaftlichen Ziele der aktuellen Umweltgesetzgebung nach folgenden ökologischen Prioritäten:

– Vermeidung und Beschränkung auf das gewichts- und volumenmäßig Notwendige.
– Ressourcenschonung und Reduzierung des Transportaufkommens.
– Einsatz mehrfach verwendbarer Verpackungen aus stofflich verwertbaren Materialien.
– Stoffliche Verwertung und Verwendung umweltverträglicher, stofflich verwertbarer Materialien.

Für alle Versand Verpackungen verwenden wir ausschließlich umweltverträgliche, stofflich verwertbare Materialien, die flächendeckend Deutschlandweit vom Recycling akzeptiert werden:

– Pappe, Papier und Kartonage frei von schädlichen Stoffen teilweise mit dem RESY-Symbol gekennzeichnet.
– Schrumpffolien, Stretchfolien, Verpackungsfolien, Klebebänder und Beutel aus PP ( Polypropylen ) mit Kennzeichnung nach DIN 6120- bsw. DIN 6120-2.
– Schrumpffolien, Stretchfolien, Dokumententaschen und Beutel aus PE ( Polyethylen ) mit Kennzeichnung nach DIN 6120- bsw. DIN 6120-2.

Bestätigung über die Teilnahme am Dualen System Zentek für Verpackungen gemäß § 6 VerpackG

Zentek und Bähr Verpackung sind unsere Versandpartner für die Lieferung auch Versandkostenfrei von Schrauben und Muttern
Wir sind Hersteller und somit Erstinverkehrbringer im Sinne des neuen Verpackungsgesetzes ( § 6 VerpackG ) dass mit dem 1.1.2019 in Kraft getreten ist. Alle von Schraube & Mutter aus 49429 Visbek versendeten Verpackung sind nach dem neuen Verpackungsgesetz lizenziert und können und dürfen von Ihnen als Kunde über das Ihnen bekannte Duale – System ( gelber Sack, blaue Papiertonne, gelbe Tonne usw. ) entsprechend entsorgt werden.

Das entsprechende Lizenspflichtige Gewicht der Verpackungen bsw. der Umverpackungen wird Ihnen als Kunde auf dem Lieferschein bsw. der Sendung beiliegenden Packliste separat ausgewiesen.

Den entsprechenden Gültigkeitsnachweis mit allen Daten können Sie jederzeit durch anklicken des Zentek – Logos jederzeit online einsehen.

Transportschäden

Transportschäden sind nicht Ihr Schaden, sondern unser Schaden!

Wenn Sie eine beschädigte Sendung egal ob Holzschrauben, Zylinderschrauben, Blechschrauben oder Dübel ohne Beanstandung annehmen, entlassen Sie das Transportunternehmen aus seiner Haftung. Eine Erstattung von Schäden für uns ist dann nicht mehr möglich. Sichtbare Schäden an Paketen und Paletten sollten Sie dem Frachtführer bei der Übergabe melden. Dieser muss dann vor Ort den Schaden protokollieren!
Informieren Sie uns bitte hierzu unter Tel. 04445 / 730-9 oder per service@schraube-mutter.de.
Bei offensichtlichen größeren Schäden, offene Pakete, sichtbarer Inhalt, herrausfallende Teile, Schaden am Produkt usw. verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung mit Hinweis auf den Schaden und nehmen bitte für weitere Hilfe umgehend mit uns Kontakt auf.