Versandkosten und die Versandkostenfreie Lieferung von Schrauben, Muttern, Spax Schrauben und Gewindestangen

Hier erfahren Sie alle wichtigen Informationen und Preise zu unseren Versandkosten und die Versandkostenfreie Lieferung unserer Qualitäts Marken Produkte.
Die wir innerhalb von Deutschland, nach Österreich in die Niederlande, nach Belgien, nach Luxemburg, nach Lichtenstein, nach Frankreich und Europa zu günstigen und fairen Versandkonditionen per Paketdienst und Spedition versenden und zustellen.

Günstige Versandkosten nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande, Luxenburg, Belgien, Lichtenstein und Europa

Versandkosten für den Paketversand mit GLS innerhalb von Deutschland und die Lieferung Versandkostenfrei

Inhaltsverzeichnis

Unsere Versandkostenpauschale pro Bestellung innerhalb von Deutschland beträgt nur 6,80 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir innerhalb von Deutschland Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten für den Paketversand innerhalb der Europäischen Union

Versandkosten für Österreich und die Lieferung Versandkostenfrei

Unsere Versandkosten pro Bestellung nach Österreich beträgt nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Österreich Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten nach Frankreich und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten pro Bestellung nach Frankreich ( ohne Korsika ) beträgt nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Frankreich Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten nach Belgien und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten pro Bestellung nach Belgien beträgt nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Belgien Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten in die Niederlande und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten pro Bestellung in die Niederlande beträgt nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir in die Niederlande Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten nach Luxemburg und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten pro Bestellung nach Luxemburg beträgt nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Luxemburg Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten nach Italien und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten pro Bestellung nach Italien beträgt nur 13,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Italien Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten nach Lichtenstein und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten pro Bestellung nach Lichtenstein beträgt nur 9,90 Euro.
Ab 100,00 Euro Warenwert liefern wir nach Lichtenstein Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten nach Schweden und die Versandkostenfreie Lieferung

Unsere Versandkosten pro Bestellung nach Schweden beträgt nur 16,90 Euro.
Ab 200,00 Euro Warenwert liefern wir nach Schweden Versandkostenfrei.
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen.

Versandkosten für den Paketversand außerhalb der Europäischen Union

Versandkosten für die Schweiz via MeinEinkauf.ch

Unsere Versandkostenpauschale pro Bestellung in die Schweiz beträgt nur 6,80 Euro
Ab 100,00 Euro Bestellwert liefern wir in die Schweiz Versandkostenfrei
Unser Mindestbestellwert beträgt nur 20,00 Euro.
Es gibt für Sie als Kunde keine weiteren Mengen – oder Gewichtsbeschränkungen

Der Versand in die Schweiz erfolgt über die MeinEinkauf.ch GmbH mit Sitz in Konstanz die Ihre Schraubenbestellung von uns in die Schweiz weiterleitet.
MeinEinkauf.ch erledigt für Sie alle Zollrechtlichen Formalität und den Versand zu Ihrer Schweizer Adresse sowohl für Privat Kunden wie auch für gewerbliche Kunden
Hierfür ist eine Registrierung bei MeinEinkauf.ch vor Ihrer Bestellung bei uns erforderlich. Sie erhalten dort eine eigene Email-Adresse mit der Endung @MeinEinkauf.ch
Diese Email Adresse benutzten Sie dann bitte für Ihre Bestellung hier im Shop. MeinEinkauf berechnet Ihnen hierfür eine geringe Servicegebühr.

Der sichere Paket Versand mit GLS

Die Qualitäts Produkte und Artikel aus unserem Sortiment und Store werden als Paket mit GLS bsw. mit GLS International ins Ausland zu günstigen Versandkosten versendet.
Auf Grund der Beschaffenheit, Größe und des Gewichtes unserer Produkte ist ein Versand als Päckchen oder per Express nicht möglich.

Ihre Sendung kann, je nach Artikeln und deren Zusammenstellung, Gewicht und Bestellmenge teilweise aus mehreren Einzelpaketen bestehen.
Sie erhalten immer per E-Mail, einen direkten Link zur GLS Sendungsverfolgung bsw. der Statusverfolgung jedes Einzelpaketes Ihrer Sendung, Lieferung bsw. Ihrer Bestellung.

Alle wichtigen Daten Ihrer Bestellungen und Lieferungen inkl. der angefallen Kosten und Preise sind zusätzlich in Ihrem Kunden Konto hier im Shop hinterlegt.

Inselversand und der umfangreiche Lieferservice von GLS

Als Norddeutsches Versandunternehmen führen wir selbstverständlich jede Inselzustellung als GLS Paket ohne Mehrkosten aus.

Sie erhalten von GLS per E-Mail alle wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung. Über den darin enthaltenen Link kommen Sie direkt zu der Auswahl der Zustelloptionenen und zum verfolgen Ihrer Sendung.

Sie können für Ihre Schrauben Bestellung die Zustellung für ein bestimmtes Datum auswählen. Sechs Kalendertage nach dem Versanddatum stehen Ihnen hier zur Auswahl.
Das voraussichtliche Zeitfenster der Zustellung bleibt dabei gleich. Einfach die Option „Zustellung an einem definierten Tag“ anklicken und bestätigen. GLS liefert am gewünschten Tag.

Sind Sie Tagsüber nicht zu Hause? Dann lassen Sie Ihr Paket an einer anderen Adresse zustellen. Zum Beispiel an Ihre Arbeitsstelle oder zu einem Angehörigen, der tagsüber zu Hause ist. Einfach die Option „Zustellung an neue Adresse“ wählen, die neue Adresse eingeben und bestätigen. GLS leitet das Paket sofort um.

Deutschlandweit finden Sie mehr wie 5.000 GLS Paket-Shops. Suchen Sie online einen Shop in Ihrer Nähe und lassen Sie das Paket direkt dorthin liefern.
Ihr gewünschter Paket-Shop nimmt das Paket gerne entgegen und bewahrt es bis zu acht Arbeitstage für Sie auf.

GLS PaketShops haben sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten und Sie können Ihr Paket dort abholen, wann es Ihnen passt.
Klicken Sie die Option „Zustellung im GLS PaketShop“, danach noch den gewünschten GLS Paket-Shop auswählen, bestätigen und GLS leitet das Paket für Sie um.

Wahlweise können Sie das Paket auch selbst im GLS-Depot abholen, das für Ihre Adresse zuständig ist. Dort liegt es vier Arbeitstage für Sie bereit.
Einfach die Option „Selbstabholung im GLS-Depot“ anklicken und bestätigen. GLS bewahrt das Paket für Sie auf.

LiveTracking für private und gewerbliche Paket Empfänger

Die Bedürfnisse unser privaten und gewerblicher Kunden wachsen stetig. Darum machen das Versand Unternehmen GLS den Empfang von Paketen für alle Kundengruppen noch komfortabler.

Die Paketverfolgung jederzeit auch unterwegs:

Mit der neuen kostenlosen GLS App können alle Empfänger den Zustellstatus und alle Fragen zu ihrer Sendungen bequem online per Smartphone abrufen. Sie können den Paketverlauf einsehen, eine neue Zustelloption für Ihre Pakete wählen, eine Retoure beauftragen oder weitere Hilfe erhalten, all dieses geht ganz einfach mit der GLS App „live und in Farbe“.

Die GLS App ist kostenlos und steht für iPhone-Nutzer im Apple App Store zum Download bereit, die Android-Variante im Google Play Store.

Informationen zu Lieferzeiten innerhalb von Deutschland *

Die Lieferzeiten des jeweiligen Artikels entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktdetails im Store. Wenn Sie im Rahmen Ihrer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten hinterlegt sind, versenden wir die gesamte Ware in einer gemeinsamen Lieferung.
In diesem Fall gilt für Ihre Sendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Die Frist für Ihre Lieferung beginnt bei Zahlung per Überweisung / Vorkasse am Tag nach Erteilung Ihres Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bsw. bei der Zahlart SEPA Lastschrift am Tag nach erfolgter Bonitätsprüfung nach dem Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist.

Fällt der erste oder der letzte Tag dieser Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste mögliche Werktag.

Paketlaufzeiten mit GLS innerhalb Deutschland

Die Laufzeit einer Paketsendung mit GLS innerhalb von Deutschland beträgt, je nach Zustellgebiet ca. ein bis drei Tage ( Werktage ).
Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Paketlaufzeiten mit GLS International nach Österreich

Die Laufzeit einer Paketsendung mit GLS International nach Österreich beträgt, je nach Zustellgebiet ca. ein bis vier Tage ( Werktage ).
Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Paketlaufzeiten mit GLS International nach Frankreich, Italien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Belgien und Lichtenstein

Die Laufzeit einer Paketsendung mit GLS International nach Frankreich, in die Niederlande, nach Luxenburg, nach Belgien und nach Lichtenstein beträgt, je nach Zustellgebiet ca. zwei bis fünf Tage ( Werktage ). Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Paketlaufzeiten mit MeinEinkauf GmbH in die Schweiz

Die Laufzeit einer Paketsendung in die Schweiz die wir an MeinEinkauf GmbH übergeben beträgt, je nach Zustellgebiet ca. zwei bis fünf Tage ( Werktage ).
Sonn- und Feiertage können diese Zeiten verlängern. Bei Privatkunden kann die Sendungsauslieferung auch an Samstagen erfolgen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Transportverpackungen

Schraube & Mutter aus 49429 Visbek erfüllt gemeinsam mit seinen Lieferanten die abfallwirtschaftlichen Ziele der aktuellen Umweltgesetzgebung nach folgenden ökologischen Prioritäten:

– Vermeidung und Beschränkung auf das gewichts- und volumenmäßig Notwendige
– Ressourcenschonung und Reduzierung des Transportaufkommens
– Einsatz mehrfach verwendbarer Verpackungen aus stofflich verwertbaren Materialien
– Stoffliche Verwertung und Verwendung umweltverträglicher, stofflich verwertbarer Materialien

Für alle Einweg-Verpackungen verwenden wir umweltverträgliche, stofflich verwertbare Materialien, die Deutschlandweit und flächendeckend vom Recycling akzeptiert werden:

– Einwegverpackungen, Kunststoffe ( PE, sowie zzgl. PP nach DIN 6120 )
– spezial Mehrwegverpackungen, Kunststoffe ( ABS, PE, sowie zzgl. PP nach DIN 6120 )
– Schrumpf- und Stretchfolien ( PE nach DIN 6120 )
– Papier und Kartonage, frei von schädlichen Stoffen teilweise mit dem RESY-Symbol gekennzeichnet
– Holz ( unbehandeltes Massiv- und Sperrholz )

Bestätigung über die Teilnahme am Dualen System Zentek für Verkaufsverpackungen gemäß § 6 VerpackV

Zentek und Bähr Verpackung sind unsere Versandpartner für die Lieferung auch Versandkostenfrei von Schrauben und Muttern

Alle von Schraube & Mutter aus 49429 Visbek versendeten Verkaufsverpackung sind nach § 6 VerpackV lizenziert und können von Ihnen als Verbraucher über das Ihnen bekannte Duale – System ( gelber Sack, Papiertonne usw. ) entsorgt werden.

Das entsprechende Lizenspflichtige Gewicht der Verkaufsverpackungen bsw. der Umverpackungen wird Ihnen als Kunde auf dem Lieferschein bsw. der Sendung beiliegenden Packliste separat ausgewiesen.

Den entsprechenden Gültigkeitsnachweis können Sie jederzeit durch anklicken des Zentek – Logos jederzeit einsehen.

Transportschäden

Transportschäden sind nicht Ihr Schaden, sondern unser Schaden!

Wenn Sie eine beschädigte Sendung egal ob Holzschrauben, Zylinderschrauben, Blechschrauben oder Dübel ohne Beanstandung annehmen, entlassen Sie das Transportunternehmen aus seiner Haftung. Eine Erstattung von Schäden für uns ist dann nicht mehr möglich. Sichtbare Schäden an Paketen und Paletten sollten Sie dem Frachtführer bei der Übergabe melden. Dieser muss dann vor Ort den Schaden protokollieren!
Informieren Sie uns bitte hierzu unter Tel. 04445 / 730-9 oder per service@schraube-mutter.de.
Bei offensichtlichen größeren Schäden, offene Pakete, sichtbarer Inhalt, herrausfallende Teile, Schaden am Produkt usw. verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung mit Hinweis auf den Schaden und nehmen bitte umgehend mit uns Kontakt auf.