Wir reden nicht über die Schrauben Qualität, wir haben Schrauben Qualität!

Wir reden nicht üder die Schrauben Qualität, wir haben die Schrauben Qualität

Wir reden nicht üder die Schrauben Qualität, wir haben die Schrauben Qualität

Dieser Leitsatz zur Schrauben-Qualität von Blechschrauben, Spax Schrauben, Zylinderschrauben, Senkschrauben, Gewindestangen und Holzschrauben auch bei Edelstahl A2 und A4 hat unser Unternehmen seit nunmehr über 25 Jahre erfolgreich vorangebracht, und er wird es auch in der Zukunft weiter so machen.

Unsere Philosophie, Qualitätsverständnis sowie die Definition zur Produktqualität und Servicequalität von Verbindungstechnik und Befestigungstechnik:

– Die Produktqualität darf niemals gleichbleibend sein, Qualität muss sich stetig verbessern

– Schrauben Qualität ist nicht nur ein Wort auf dem Papier, sondern diese wird in der täglichen Praxis erarbeitet

– Die Produktqualität ist die Grundvoraussetzung und die unverzichtbare Basis für nachhaltiges Wachstum

– Quantität ist mehr, Qualität ist Mehrwert

Qualität ist die Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden

Durch ein konsequentes ISO Qualitätsmanagement mit entsprechender Dokumentation sorgen wir dafür, dass Produkte, Produktionstechnik, Logistik und Kundenservice unseren Anforderungen, und vor allen Dingen den hohen Anforderungen und vielfältigen Ansprüchen unserer Kunden entsprechen. Darüber hinaus gewährleisten mehrere externe kontinuierliche Überprüfungen durch zwei unterschiedliche Institute (DGQ, Inqa), eine stetige Verbesserung und Qualitätssicherung der Produkte und Artikel, der Servicequalität, der Dienstleistung am Kunden und dem Management sowie der Versand- und Lagerlogistik.

Ihre Anfragen per E-Mail und Anrufe im Kundenservice werden nur von kompetenten Mitarbeitern mit mehrjähriger Berufserfahrung entgegengenommen. Die Ihnen als Kunden keine Versprechen machen, sondern eine fachlich fundierte, verständliche Antwort auf Ihre Fragestellung geben.

Die Fachkenntnisse der Mitarbeiter bestimmen die Schrauben Qualität

Wir setzten konsequent auf die fachliche und geprüfte Qualifikation, Ausbildung im Handwerk und Maschinenbau sowie die Weiterbildung unserer Mitarbeiten und Mitarbeiterinnen vor Ort. Und beschäftigen hierzu einen Metallbaumeister, einen Fachbuchautor, einen Statiker und mehrere ausgebildete Fachkräfte für Lagerlogistik und einen gelernten Berufskraftfahrer für die täglichen Auslieferungstouren der Kunden in der Region.

Der Handel in Deutschland mit Verbindungselementen und Befestigungsmaterial ist sehr umfangreich und benötigt für die verschiedenen einzelnen Arbeitsfelder fundierte vielseitige spezial Fachkenntnisse des Produktes, deren Anwendung und Verarbeitung mit entsprechenden Sicherheitshinweisen und Arbeitsschutzauflagen, die durch Einzelhandelskaufleute nicht Erbringbar sind.

Es beginnt am Anfang und endet nie

Unsere Lieferanten, Zulieferer und alle Mitarbeiter müssen unser Qualitätsmanagement und die Verhaltensregeln „Definition of Quality“ ohne Einschränkungen akzeptieren und schriftlich bestätigen. Dieses gilt auch für alle Nebenprodukte wie Dübel und Serviceleistungen wie Verpackungsmaterial, Paketversand, Arbeitskleidung usw.

Wir ruhen uns nicht aus, wir ergreifen die Initiative und überprüfen nachhaltig alle Arbeitsabläufe, die Unternehmensführung, Ausbildungsmaßnahmen und Maßnahmen zur Qualitätssicherung und dem Service, um eine stetige Verbessung des gesamten Systems der Produktionstechnik und der Versandlogistik zu erreichen.